ABOUT US

Über King Size
WER WIR SIND

King Size Fingerboards waren vor ein paar Jahren (2009) nur die Idee, handgemachte und optimal abgestimmte Fingerboards herzustellen.

Nach endlosen Stunden der Prototypen Entwicklung, bei der wir verschiedene Materialien und Vorgänge getestet haben, erblickten unsere ersten Erfolge, das “Low Shape” und das “Medium Shape” Model das Licht der Welt.

Angefixt von diesem ersten Erfolg sind wir tiefer in die technischen Details und die Optimierung unserer Fingerboards eingestiegen. Heute nutzen wir professionelle CNC pressen mit extrem hohem Härtegrad. Diese neue Technik erlaubt uns das neue “Royal Shape” herzustellen, dass nie aus der Form fällt. Und weil wir uns klar zur hohen Qualität der King Size Fingerboards bekennen, nutzen wir nur die besten Materialen bei der Herstellung.

Alle Vierschicht Decks aus unserer Produktion werden mit einer Lage Tape und einem Set von King Size Stickern verschickt. Vor dem Versenden werden die Produkte umfangreich auf seine Qualität geprüft.

Unser Fingerboard Team